(Werbung/PR-Sample)

Spiele 

Herbede SPIELt: Spiele - Testen - Play at Home 

(Anmerkung vorab: Die Spiele wurden uns zum Teil kostenlos zur Verfügung gestellt, dementsprechend ist dies eine Form von Werbung)

 

Skat- und Kreativnachmittag

Trotz Corona haben wir uns getraut, eine neue Gruppe ins Leben zu rufen. In unserem Kreativ-Kreis finden neben Basteln, Malen und Handarbeiten viele weitere Aktivitäten statt. Für Spieler halten wir Gesellschaftsspiele bereit. Auch Skatspieler und Skatspielerinnen kommen auf ihre Kosten. Bei uns kommt keine Langeweile auf. Die Gruppe freut sich immer über neue Anregungen. Bei uns ist Platz für alle.

Jeden 3. Mittwoch um 15:00 Uhr im Markus-Zentrum

 

Spieleabend
 Alle, die gerne spielen und zocken, sind herzlich zu unseren Spieleabenden eingeladen.

Bringt mit, was ihr gern spielen möchtet.

Die nächsten Termine finden wie immer am vierten Mittwoch im Monat statt:

22. März, 26. April und 24. Mai ab 20:00 Uhr

im Markus-Zentrum.

Infos gibt es bei markus(at)hippert.eu

 

 

 

Spiel ausleihen

 

Spieleliste bitte hier klicken! (Werbung/PR-Sample)